Ferienspaß Dietenheim – sagt Dankeschön

 
Ferienspaß Dietenheim – Dankeschön
Wir blicken gemeinsam zurück auf einen erfolgreichen Ferienspaß 2021. Insgesamt nahmen 127 Kinder am Ferienspaß teil. Die Angebote waren vom sportlichen, musikalischen, kreativen, bis hin zum handwerklichen Bereich bunt gemischt. Auch der Umgang mit der Natur und Tieren waren beliebte Themen. Auch bei den Kinos fieberten wir alle gemeinsam mit, ob die kleine Hexe noch eine Hexe bleiben darf und Jim Knopf die Prinzessin vor Frau Mahlzahn retten wird. Bei der Mottowoche Weltall sind wir in unserer Galaxie namens Fantasie-Planeten zu den unterschiedlichsten Planten gereist und waren danach zertifizierte Astronauten. In der zweiten Mottowoche entdeckten, lernten und bastelten wir rund um die vier Elemente. Von Surrhölzern, über Wasserkreisläufen bis hin zu einem Feuerwehr-Workshop, war für jedes Kind etwas Spannendes dabei.
Wir bedanken uns herzlich bei den Vereinen, Personen und Unternehmen, die uns mit ihrem Workshop und der finanziellen Unterstützung einen abwechslungsreichen Ferienspaß ermöglichten. Besonders bedanken wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Betreuern und Helfern. Ohne Ihre und eure tatkräftige Unterstützung wäre der Ferienspaß nicht möglich gewesen.
Für Euer/Ihr Engagement bedanken sich die Stadt Dietenheim und die Ferienspaß-Kinder!

Erstellt am 27. September 2021