Bürgermeister

Christopher Eh
Persönliche Daten
Geboren am 6. Januar 1966.
Diplom-Verwaltungswirt (FH).
Diplom-Betriebswirt (FH).
Bürgermeister der Stadt Dietenheim seit 2012.
Vorsitzender des Gemeindeverwaltungsverbandes Dietenheim.
Die Familie
Ehefrau Birgit.
2 Kinder (Maximilian, Benjamin).
Aufgaben des Bürgermeisters
Die Aufgaben des Bürgermeisters ergeben sich aus der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg. Er ist Mitglied und Vorsitzender des Gemeinderates und Leiter der Stadtverwaltung. Er ist das Stadtoberhaupt und vertritt die Stadt. Die Amtszeit des Bürgermeisters beträgt 8 Jahre. Er wird direkt von den Bürgern gewählt.
Kontakt zum Bürgermeister
Bitte vereinbaren Sie mit dem Sekretariat des Bürgermeisters einen individuellen Termin.
Sekretärin des Bürgermeisters
Stellvertretende Bürgermeister
In Dietenheim bestimmt der Gemeinderat aus seiner Mitte drei stellvertretende Bürgermeister:
Erster stellvertretender Bürgermeister: Klaus Greck.
Zweite stellvertretende Bürgermeisterin: Gabriele Landthaler.
Dritter stellvertretender Bürgermeister: Gunnar Kirst